News / Aktuelles

10.05.2020

Nach langen Diskussionen und Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, auch das diesjährige Ochsenwegfestival abzusagen.

Es war eine schwere Entscheidung, jedoch müssen auch wir uns an die neuen Verordnungen halten und bei einem Festival wie dem Ochsenweg ist es einfach nicht möglich, einen Sicherheitsabstand von 1,5 Meter pro Person zu gewähren.

Wir hoffen dafür, euch alle im nächsten Jahr in alter Frische wiederzusehen :)

 


05.04.2020

Aufgrund der aktuellen Situation muss das Muttertagsvesper dieses Jahr leider ausfallen !

Ebenso fallen die Backtermine der Schwarzbrotbäcker vorerst bis auf weiteres aus !


30.03.2020

Ob die geplante Mitgliederversammlung am 24.04. stattfindet, ist bisher noch unklar !

Wir werden die Mitglieder hier auf der Homepage und zusätzlich per Email informieren, sobald wir genaueres wissen !


25.01.2020

Es sind zwar noch etwas mehr als 5 Monate, trotzdem starten wir schon heute, den Dienstplan fürs 24. Ochsenwegfest zu füllen.

Ob Mitglied oder Nicht-Mitglied ist völlig egal...Falls du Lust hast, einen oder mehrere Dienste zu übernehmen, melde dich bitte bei Christian Walter unter christian.walter@hoerbiger.com

Wir freuen uns über jeden Helfer !

 

P.S. Auch für den Auf- und Abbau des Zeltes werden immer helfende Hände benötigt. Auch hier kannst du dich bei Interesse gerne an Christian Walter wenden.

 


25.01.2020

Gestern fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in der Krone in Auenstein statt.

Nach 12 Jahren wurde Bernhard Peters als Vorstand verabschiedet.

Auch hier nochmal vielen Dank für dein Engagement ! Bernhard wird weiterhin für die Sponsorenarbeit zuständig sein.

Als neuer Vorstand wurde Lena Marquardt gewählt.

Auch das Amt des Kassenprüfers stand dieses Jahr zur Wahl.

Renate Fink stellte sich zur Wiederwahl auf und wurde einstimmig gewählt.

Wir wünschen den neuen / neuen alten viel Freude in ihrer jeweiligen Funktion !